19 Uhr – Barbetrieb
Eintritt: 30.- / 25.-

Lilosophien & die drei von der Tankstelle

musikalisch-poetische «Lilosophien»

Wir freuen uns riesig auf dieses besondere Highlight bei uns im Chäslager.
Nach einem langen Dornröschenschlaf erwacht sie wieder, Lilo Pfister, die grosse Schwester des Schweizer Exportschlagers «Die Geschwister Pfister».
Sie verliess ihre Brüder vor bald 30 Jahren und ging eigene Wege zu neuem Leben. Als Fake Heidi verdient sie ihr Geld in der Tourismusbranche und verschenkt Lieblingslieder und etwas «brain food» aus ihrem Rucksackproviant. Bisweilen ringt sie mit einer Naturgewalt oder ihrer kulturellen Bodenständigkeit. Wenn dann nur noch beten hilft, pfeift sie auf Traditionen, ruft den Alpsegen und lässt ihre musikalisch-poetischen «Lilosophien» erklingen. Auf einer Alp, 2000 Bühnenmeter über dem Meeresspiegel lilosophiert sie übers Älterwerden, über den Klimawandel, über Liebe, Freundschaft und Glück.

Treu an ihrer Seite: Die drei von der Tankstelle.

Topmusiker mit Schweizer Gütesiegel, drei neue Sterne an Lilos Firmament:

Hank ShizzoeBen Jeger und Andi Hug.