ab 19 Uhr Philipp kocht Pastarazzi Ravioli (15.-)
20 Uhr Konzert
freier Eintritt (Kollekte)

Ajay Mathur «Blow My Cover»

feat. Richard Koechli (Gitarre), Marvin Näpflin (Schwyzerörgeli) & Fausto Medici (Perkussion)

Ajay Mathur, der geschmeidige Wandler zwischen musikalischen Stilwelten, kommt mit seinem neuen, sechsten Album „Blow My Cover“ im Gepäck ins Chäslager. „Geistesblitz und Geniestreich zugleich“, wie das deutsche Magazin MUSIX das Album beschrieb, ist es eine spannende Mischung aus Country, Blues, Gospel und Pop, die Ajay mit Roots-, Folk-, Jazz-, Klassik- und Rockmusikern von Tokio bis LA und Chicago bis Buenos Aires aufgenommen hat. Getreu dem kosmopolitischen Vibe seines neuesten Werks bringt Ajay besondere musikalische Gäste mit sich nach Stans, darunter den Swiss Blues Award-Gewinner und Meister der Slide-Gitarre, Richard Koechli, den 19-jährigen Schwyzerörgeli-Magier aus Ennetbürgen, Marvin Näpflin und Ajays langjährigen musikalischen Begleiter und Perkussionisten Fausto Medici.

Webseite: https://www.ajaymathur.com/